Weihnachten im Restaurant?

Köln zu Gast bei uns.

Weihnachtszeit ist Wohlfühlzeit. Nicht nur, weil es überall in der Stadt nach Glühwein und Plätzchen duftet oder du eingemummelt mit selbigen Dingen vor dem Kamin sitzt. Die Zeit um Weihnachten ist vor allem für eines da: Zeit mit der Familie. Und das am besten bei einem richtig guten Weihnachtsessen! In Köln, genauer gesagt bei uns im Restaurant NeoBiota, kredenzen wir dieses Jahr vom 25. bis 28. Dezember ein ganz besonderes Festessen, bei dem du in familiärer, heimeliger Atmosphäre ungezwungen schlemmen kannst.

NeoBiota: reservieren

Weihnachten essen gehen in Köln

Wo? Im NeoBiota.

Das, was wir an Weihnachten auf die Teller bringen, soll dich und deine Begleitung einfach nur glücklich machen. Unser Weihnachtsmenü bringt die Lässigkeit unseres Frühstückskonzepts mit dem hohen kulinarischen Anspruch unseres Sterne-Restaurants zusammen – so ist für jeden was dabei. Festliche Klassiker wie Kürbis, Weihnachtsgans oder Wild werden wie gewohnt auf unsere eigene Art und Weise interpretiert und so serviert, dass sich alle Familienmitglieder ausgiebig kulinarisch vergnügen können. Aber auch andere winterliche Zutaten kommen auf die Teller – immer lecker, locker und vor allem ungezwungen. Wirf am besten gleich einen Blick auf unsere Weihnachtskarte!

Button-Speisekarte

Das Beste aus Neo und Biota

unsere Idee von Weihnachtsessen.

Alle Kölner aufgepasst: an den Weihnachtsfeiertagen kann der Herd Zuhause getrost auch mal kalt bleiben! Komm’ stattdessen mit deinen Liebsten zu uns ins NeoBiota, lehn’ dich entspannt zurück und lass’ dich kulinarisch so richtig von uns verwöhnen. Wer uns kennt, weiß, dass wir uns auch hier etwas Besonderes ausgedacht haben: In 4 oder 6 Gängen, mit oder ohne Getränkebegleitung, servieren wir allerhand weihnachtliche Leckereien, die das Beste aus unserem Frühstücks- und Dinnerkonzept vereinen.

Russischer Service?

So geht Familien-Weihnachtsessen in Köln.

Das Schönste am Weihnachtsessen ist doch immer, dass alles ganz zwanglos auf den Tisch kommt. Darum wird an Weihnachten auch in unserem Restaurant in Köln so unkompliziert und gesellig gegessen wie zu Hause am Familientisch – russischer Service nennt sich das. Manche Gänge werden dabei einfach zum Teilen in der Mitte des Tisches platziert, damit sich jeder selbst bedienen kann, manche kommen als einzelne Tellergerichte, wieder andere werden direkt am Tisch vorbereitet und serviert. Wenn du also nach einem besonderen Feiertags-Highlight für dich und deine Familie suchst, weißt du, was zu tun ist: Zu Weihnachten in unser Restaurant in Köln kommen!

NeoBiota: reservieren

An diesen Tagen kannst du unser Weihnachtsmenü genießen:

25. Dezember
11:30 Uhr bis 15:00 Uhr und
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
26. Dezember
11:30 Uhr bis 15:00 Uhr und
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
27. Dezember
18:30 Uhr bis 22:00 Uhr
28. Dezember
18:30 Uhr bis 22:00 Uhr