Einfach mal
lecker machen.

Kein normales Sterne-Restaurant.

Köln hat mit dem NeoBiota ein Restaurant, das Sterneküche nicht nur neu denkt, sondern auf ganz besondere Weise revolutioniert. Obwohl wir sehr stolz auf unseren Michelin-Stern sind, verbiegen wir uns nicht und machen unser eigenes Ding. Auf unsere Teller kommt das, worauf wir Lust haben und was uns selber schmeckt. Wir sind die Dickköpfe unter den Sterne-Restaurants und haben in Köln einen ganz besonderen Spielplatz gefunden, auf dem wir uns jeden Tag kulinarisch austoben: unser Restaurant NeoBiota.

NeoBiota: reservieren

FÜHL’ DICH WOHL!

Reinkommen, zurücklehnen, genießen.

Dass wir nicht wie die anderen Kinder auf dem Spielplatz sind, merkst du sofort, wenn du unser Sterne-Restaurant in Kölns Innenstadt betrittst: Wir leben und lieben die typisch Kölsche Art. Unkompliziert und lässig nennen sich viele, doch wir setzen noch einen drauf. Weiße Tischdecken und Tafelsilber? Fehlanzeige. Der Dresscode? Sei einfach du selbst & komm lässig, im Anzug oder in deiner Lieblings-Joggingbutz. Für uns musst du dich nicht verkleiden, das kannst du dir für Karneval aufheben. Du sollst dich bei uns einfach wohlfühlen, zurücklehnen und unsere Sterneküche genießen.

Button-Speisekarte

Ganz, wie du magst.

Wir wollen, dass du im NeoBiota eine gute Zeit verbringst. Was du dazu brauchst? Ein Menü auf hohem Niveau, eine entspannte Atmosphäre und einen lässig-professionellen Service. Dazu den einen oder anderen edlen Tropfen – und der Abend ist perfekt. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, eine alkoholfreie Getränkebegleitung zu wählen oder ganz auf die Getränkebegleitung zu verzichten. Folge deinem eigenen Geschmack oder lass’ dich von unserem Sommelier Volker beraten. Du merkst: Kölns wohl entspanntestes Fine Dining ist alles andere als kompliziert. Worauf wartest du also noch? Reservier’ dir jetzt deinen Tisch im NeoBiota!

NeoBiota: reservieren

Fine Dining?

Köln kann mehr.

Mit unserer Idee tanzen wir bewusst aus der Reihe – und zwar nicht nur aus der der Kölner Sterne-Restaurants. Unsere Küchenphilosophie: Europäische Zutaten, die wir modern, ungezwungen und international inspiriert mit deutscher Aromatik neu kombinieren. Heraus kommen liebevoll inszenierte Köstlichkeiten, die lecker schmecken und dich nicht überfordern sollen. Trotz aller Zugänglichkeit ist jede unserer Kreationen vielschichtig, komplex und sorgt immer für Überraschung in deinem Mund.

Ein Sterne-Restaurant

wie Köln noch keines gesehen hat.

Ob in vier, sechs oder acht Gängen: Im NeoBiota bekommst du zum Dinner ein Rundum-Sorglos-Paket aus Menü inklusive passender und sorgfältig ausgewählter Getränkebegleitung, Wasser und Kaffee zu einem festen Preis. Auch guter Geschmack kommt nicht von ungefähr: Wir sind Produktfetischisten und verwenden in unserer Kölner Sterneküche nur natürliche, saisonale und möglichst regionale Produkte, die wir am liebsten so unkompliziert auf den Teller bringen, dass du einfach entspannt genießen kannst. Sterneküche kann so einfach sein!

Verschenk’ doch mal Sterneküche!

Der nächste Geburtstag steht an und du hast mal wieder keine Ahnung, was du schenken sollst? Versuch’s doch mal mit unseren Gutscheinen. Ob zum Frühstück oder zum Dinner, ob Wertgutschein oder ganzes Menü – mit uns machst du nicht nur Kölner Fine Dining Fans glücklich!