Brunch ist tot.

Das beste Frühstück Kölns

Wir lieben gutes Essen, und zwar zu jeder Tageszeit. Hektik und Stress schon früh am Morgen? Nicht mit uns! Wir wollen, dass du in Ruhe und entspannt in den Tag starten kannst. Und das kannst du am besten bei einem richtig guten Frühstück.

Kölns Innenstadt hat mit dem NeoBiota einen Ort, an dem jeder Frühstücker voll auf seine Kosten kommt. Ob herzhaft, ob süß, ob nur zum Kaffee oder das volle Programm: Reinkommen, Platz nehmen und verwöhnt werden – das ist die Devise.

Selbstgemachtes Bircher, altbekannte Frühstücksklassiker kreativ interpretiert, fett belegte Stullen oder internationale Spezialitäten wie Shakshuka, frisch gebackene Zimtschnecken und verboten gute Pancakes bringen dich schnell und sicher in den siebten Frühstückshimmel.

Button_reservieren schwarz

Für die besten nur das beste

Mit unserem Frühstück wollen wir vor allem eins: dich glücklich machen. Und weil auch das beste Frühstück Kölns nur so gut sein kann wie die zum Einsatz kommenden Zutaten, stehen Qualität und Frische im NeoBiota an allererster Stelle. Für dich backen wir zum Beispiel all’ unser Brot täglich selbst, reichen wechselnde frisch gepresste Säfte und servieren dir besten, von Hand gerösteten Kaffee von unseren Freunden von Heilandt.

Viele unserer Lieferanten und Produzenten kennen wir persönlich, schließlich haben wir lange genug nach den besten gesucht. So kommt ein ganz großer Teil der Zutaten, die wir verwenden, auf direktem Wege aus dem Umland Kölns zu uns in die Innenstadt. Das Frühstück, das dich bei uns erwartet, kann also nur grandios lecker sein, oder?

Guten Morgen!

Brunchen in Köln? Das war gestern! Wir bringen Frühstück wieder groß raus. Die wichtigste Mahlzeit des Tages hat auch nur das verdient. Wir zelebrieren unser Frühstück mit den köstlichsten Kreationen, bei denen dir schon beim Ansehen das Wasser im Mund zusammenläuft.

Frühstück ist das neue Mittagessen und Spätaufsteher oder Mittagspausenfrühstücker kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Ob Himmel un Ääd meets French Toast, Viktualienmarkt meets Burger oder Asien meets Stulle – für jeden Geschmack ist was dabei. Das alles klingt zu gut, um wahr zu sein? Schau’ doch mal auf unsere Karte – oder komm’ am besten gleich bei uns vorbei und überzeug’ dich selbst vom besten Frühstück Kölns!

Button-Schwarz-Fruehstueckskarte-black

Es lebe das Frühstück!

Süßmäuler finden den Himmel auf Erden ganz in der Nähe der Kölner Altstadt: Frühstück in süß! Angefangen bei selbst gemachtem Bircher Müsli in den leckersten Geschmacksrichtungen über Pancakes mit den geilsten Toppings bis hin zu den zimtig-fluffigsten Zimtschnecken, die du je essen wirst. Guten Kaffee? Bekommst du natürlich!

Auch für die herzhaften Frühstücker ist gesorgt. Probier’ dich zum Beispiel durch international bekannte Spezialitäten wie Shakshuka, Egg Benedict oder Weißwurst, gönn’ dir grandios belegte Stullen und Bagel und bestell’ dir unbedingt auch mal unseren berühmten Armen Jan. Auf dem Trockenen sitzen musst du auch nicht: genieße dazu ein frisch gezapftes Kölsch und dein Frühstück ist perfekt!

Du kannst dich nicht entscheiden? Verstehen wir. Musst du auch gar nicht. Kreier’ dir einfach aus drei Gängen dein ganz persönliches Frühstücksmenü für 25 € und iss’ dich satt.

Button_reservieren schwarz

Verschenk’ ein Frühstück!

Aus Kölns Innenstadt direkt in die Hände des glücklichen Empfängers: unsere Gutscheine! Mach’ deinen Liebsten eine kulinarische Freude und schenk’ ihnen einen NeoBiota Gutschein. Ob zum Frühstück oder zum Dinner – Essen macht glücklich, du liegst also immer richtig.